Mehr Infos Team | absolut grün
top of page

Über absolut grün:

Als Landschaftsgartenbauer mit rund 15 Mitarbeitern sind wir Ihre Experten im Bereich der Landschaftsgartengestaltung und im Naturpoolbau. Bei verschiedensten Aufgabenstellungen rund um Ihren Garten sind wir in der Lage unsere Kompetenz zur Gänze auszuspielen, gehen gerne mit Bauherren und Auftraggebern in ausführliche Planungsgespräche und legen Wert auf Sauberkeit und Verlässlichkeit. Dass wir unsere Arbeiten fachgerecht ausführen, ist eine Selbstverständlichkeit. absolut grün geht dazu noch ein paar entscheidende Schritte weiter:

- Mit Weitblick achten wir nicht nur auf uns, sondern auch auf mögliche Schnittstellen mit anderen Gewerken und beziehen diese bei der Planung mit ein.
- Stillstand ist Rückgang. Aus diesem Grund wird das komplette
Team laufend intern und extern geschult.
- Wir erstellen
transparente, lückenlose und detaillierte Angebote mit exakten Material und Leistungsbeschreibungen.
-
Qualität, die dauerhaft auf unser Handwerk vertrauen lässt, steht bei uns an erster Stelle.

WhatsApp Bild 2023-06-09 um 14.59.36.jpg

Unsere Werte bei absolut grün:

Bei absolut grün sind Qualität und Verbindlichkeit geplant. Wir freuen uns über ein gesundes Wachstum mit einem stabilen Team, das sehr stolz darauf ist, langjährige Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben. Bei absolut grün verbinden wir langjährige Werkserfahrung mit Tatkraft und Kreativität. Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das stolz auf seine Vergangenheit ist und freudig in die Zukunft schreitet. Auf der einen Seite übernehmen ehemalige Lehrlinge Führungsaufgaben und auf der anderen Seite nehmen wir mit unseren jungen Lehrlingen unsere Verpflichtung gegenüber der Jugend und gegenüber dem gesamten Handwerk war. Gemeinsam bilden wir uns fort, um neue und alte Herausforderungen bewältigen zu können und auf Ihre Bedürfnisse besser eingehen zu können. Egal ob unsere Auszubildenden, die langjährigen Partieführer oder die Geschäftsführung – Bildung und Weiterbildung führen uns zum Erfolg.

Wir sehen uns als modernes Familienunternehmen, in dem Achtung voreinander noch großgeschrieben wird. Handschlagqualität und das
Stehen zum eigenen Wort sind bei uns keine Anekdoten aus vergangenen Zeiten, sondern
gelebte Kultur.

 

Zu unseren Werten zählt weiters:
-
Zusammenarbeit mit Lieferanten, Gewerken und Auftraggebern auf Augenhöhe.
-
Qualität steht vor preisgetriebenen Kompromissen.
-
Wertschätzung durch Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und respektvollen Umgang.
-
Loyalität - wir stehen für unser Handeln gerade.

Ihr Gärtner - Ing. Gregor Suchentrunk -Grünflächenbetreuung, Gartenpflege, Rückschnitt, Baumschnitt, Rasenpflege in Biedermannsdorf, Perchtoldsdorf, Gießhübel, Brunn am Gebirge, Hinterbrühl, Schwechat, Leopoldsdorf, Achau, Hennersdorf, Gießhübel, Laxenburg, Wr. Neudorf/Bezirk Mödling

"Einen Baum zu pflanzen ist für mich jedes Mal ein großer Moment."

WhatsApp Image 2022-07-08 at 14.20.59 (1).jpeg

"Im Frühling auf einer Waldlichtung stehen - Das ist Leben"

Ing. Gregor Suchentrunk

Bereits als Jugendlicher habe ich mich im Garten unserer Eltern verwirklicht. Seither hat mich die Arbeit mit dem absoluten Grünem nicht mehr losgelassen. 

Meine Faszination für das Grüne hat mich immer weiterbewegt. Schon als ich meine erste Stelle als Baustellenleiter hatte war mein Gedanke immer: Wie kann ich das besser und grüner gestalten? 

Seither habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht Wohlfühlräume in Grün um Menschen zu gestalten. 

In allen Bereichen habe ich mich dafür eingesetzt - sei es vom Verein "Grünwerk" bis zur Verwirklichung durch die Gründung von "absolut grün". 


Tel.: 0676/65 05 73 4
E-mail.: g.suchentrunk@absolutgruen.at

WhatsApp_Bild_2023-06-09_um_14.26.11-removebg-preview.png

Mark Suchentrunk LL.M. (WU)

Ein Jurist im  Gartenbau?

Klingt komisch, aber Personal, Buchhaltung und Wachstum machen Expertise in diesem Feld unumgänglich.

Auch können wir von absolut grün dadurch Ihre Gartenwünsche aus vielen Perspektiven abklopfen und dann umsetzen.

Im
Garten geht es mir um den Lebensraum, um einen Ort an dem Ich mich geborgen fühle. Eingerahmt von Ranken, Bäumen und Pagoden. Es dürfen dann auch einmal Glühwürmchen vorbeikommen um den Traum in grün abzurunden.

Tel.: 0699/11 13 78 13
E-mail.: m.suchentrunk@absolutgruen.at

bottom of page